• Materialien

    Banner-Materialien_E

    100 % kuschelig außen, 100 % natürlich innen!
    Mit einem Produkt von Warmies®  haben Sie immer das gute Gefühl, sich ganz sicher zu sein: sie sind frei von Schadstoffen. Alle Farben sind unbedenklich und die natürlichen Füllungen und hochwertigen Materialien werden bestens verarbeitet. Warmies® enthalten eine mikrowellensichere Wärmefüllung aus natürlichen Bestandteilen. Die speziell entwickelte, naturreine, einzigartige Hirse-Lavendel-Mischung wirkt wohltuend und duftet behaglich.

     

    100% Naturfüllung:

    Hirse-Lavendel-Mischung.
    Lavendel wirkt wohltuend und duftet herrlich.

    Icon_DetachableFill Herausnehmbare Füllung
    Icon_Fill_Herbs Kräuter-Füllung
    Icon_Fill_Lavendel Lavendel-Füllung

    Geprüfte Qualität:

    • Frei von Schadstoffen
    • unbedenkliche Farben
    • natürliche Füllungen
    • hochwertige Materialien
    • beste Verarbeitung

     

    Lavendel_rund LAVENDEL
    Zum Wohlfühlen ist ein Kraut gewachsen: Lavendel ist bekannt für seine sanfte wohltuende Wirkung. Der Duft erinnert an mediterrane Länder und damit an Urlaub, Wärme und Sonne.
    hirse_rund HIRSE
    Wir benutzen reine Hirse zur Füllung unserer Produkte. Nach der Ernte wird das natürliche Korn entstaubt, gereinigt, gefiltert und speziell wärmebehandelt. Dadurch reduziert sich die Feuchtigkeit optimal. Dann wird das Korn bis zur geprüften Mikrowellenfähigkeit weiterbehandelt.
    kraeuter_rund_neu KRÄUTER
    Unsere wohltuende Kräuter-Füllung bestehend aus Spearmint, Peppermint und Kamille bietet einen erfrischenden und angenehmen Geruch. Als Duftvariante für unsere Lavendelmischung hat unsere Kräuter-Füllung bereits viele Anhänger gefunden. Die Kräuter in den Wärmefüllungen werden sorgfältig ausgewählt und unterliegen einer nachhaltigen Qualitätskontrolle.
    Pluesch_rund PLÜSCH
    Die von uns verwendeten Plüsch-Materialien sind kuschelig weich und zu 100 % mikrowellenfähig (100% Polyester). Plüsch wird ähnlich hergestellt wie Samt. Im Gegensatz zu diesem hat Plüsch aber einen wesentlich höheren aber weniger dichteren Faserflor. Plüsch ist relativ pflegeleicht und sehr gut auch für die Allerkleinsten geeignet. 
    Zuletzt angesehen